Über mich

• Ausbildung zur Heilpraktikerin (Deutsche Heilpraktikerschule in Leipzig)
  • Ablegen der Prüfung zur Heilpraktikerin in Sachsen 2014
  • Dozentin für die Ausbildung Heilpraktiker-Naturheilkunde an der Deutschen Heilpraktikerschule, Leipzig

Zusatzqualifikationen

• Zertifikat vertiefte Ausbildung "Saline Krampfaderentfernung mittels Koch­salz­lösung" - Dr. med. Bernd Rieger, Zentrum für Tradi­tionelle Europäische Medizin
  • Konstitutionsmedizinische Therapie­konzepte bei akuten und chronisch-schmerzhaften Er­krank­ungen - Dr. med. H.  Herget

• Kinesiologie - Diagnostik von körper­lichen Erkrankungn und deren Ursachen - Michael Boch­mann, Heilpraktiker

• Allergien - allgemeine Zusammen­hänge, Augen­diagnostik und natur­heilkundliche Therapie - Claudis Sin­clair, Heilpraktikerin
  • Naturheilkunde bei Angst­störungen und beim Burn-Out-Syndrom - Dr. rer. nat. O. Ploss, Heilpraktiker
  • Ganzheitliche Therapie­kon­­zepte bei chron. Erregertoxikosen - Dr. rer. nat. O. Ploss, Heil­prak­tiker
  • Frauenkräuter-Krank­heits­bilder, Homö­opathie und Phyto­the­ra­pie in der Frauen­­heil­­kunde - Christina Dietel-Fricke, Heilpraktikerin
  • Faltenunterspritzung mit Hyaluron - Stefanie Viehweger, Heil­prak­ti­kerin (paracelsus Schule Berlin)
  • Fadenlifting mit PDO-Fäden in der Ästhetik - Ulrike Etzdorf, Heil­prakti­kerin (paracelsus Schule Berlin)

Meine Praxis

Inmitten des Leipziger Neuseenlandes, im Herzen der Stadt Markkleeberg, befindet sich meine Naturheilpraxis nur wenige Gehminuten vom Rathaus und vom agra-Park entfernt. Eine genaue Wegbeschreibung finden Sie unter Anfahrt.

Praxis für saline Krampfaderentfernung und Besenreiserbehandlung