Mit schönen Beinen durchs Leben laufen

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Rösner. Die Praxis befindet sich in Markkleeberg, im Süden von Leipzig, inmitten des wunderschönen Leipziger Neuseenlandes.

In meiner Naturheilpraxis beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit der salinen Behandlung von Krampfadern und Besenreisern.

Das von mir angewandte Verfahren zur Behandlung von Krampfadern und Besenreisern durch Einspritzung von hochkon­zentrierter Koch­salz­lösung basiert auf der Weiterentwicklung einer von Prof. Dr. Linser entwickelten Methode. Dieses für die Patienten im Allgemeinen gut ver­träg­liche Verfahren stellt eine Alternative zu Venenstripping, Radio­wellen­be­handlung, Schaum­verödung oder Laser­be­handlung dar, die vor allem in der Schul­medizin angewandt werden.


Die Krampf­ader­entfernung mit Kochsalzlösung bietet überzeugende Argu­mente, die sie in einigen Punkten von anderen Methoden unterscheidet:

  • Kein operativer Eingriff
  • Behandlungs­dauer ca. 1-2 Stunden (je nach Umfang und inklusive Anamnese, Ultra­schall­unter­suchung und Patien­ten­­auf­­klä­rung)

  • Sofort nach der Behandlung wieder ein­satzfähig
  •  Keine anti­throm­botischen Spritzen not­wendig

 
Meine weiteren Behandlungsangebote für Sie:

Neben der salinen Krampfader- und Besenreiserentfernung bilden klassische Naturheilverfahren sowie ästhetische Behandlungen (z.B. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure) weitere Tätigkeitsschwerpunkte. Bitte informieren Sie sich über die Gesamtheit meiner Angebote auf den entsprechenden Seiten meiner Homepage.

 

 



Naturheilpraxis Kerstin Rösner
Praxis für saline Krampfaderentfernung und Besenreiserbehandlung